Thilo Klahr

Thilo Klahr ist Steuerberater und Fachberater für Unternehmensnachfolge und Partner der Kanzlei.

Er verfügt über einschlägige Erfahrung in der Begleitung und Gestaltung von Unternehmensnachfolgen, der steuerlichen Begleitung und Strukturierung von Unternehmenskäufen sowie der steuerlichen Optimierung von Unternehmensverkäufen. Neben dem Umsatzsteuerrecht – auch im internationalen Kontext – bildet das Umwandlungssteuerrecht einen Schwerpunkt seiner Tätigkeit.

Herr Klahr ist seit 2003 als Steuerberater bestellt und seit 2004 für die Sozietät als Partner tätig. Er ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft der Fachberater für Unternehmensnachfolge e.V.

Privat ist Herr Klahr ein großer Fan der Berge. Gleichgültig, ob mit dem Rennrad hoch, auf Ski runter oder oben für die Aussicht. Er ist stolzer Vater von zwei erwachsenen Kindern.